Die ewigen Heul-ingames von ChaoS

Nach unten

Die ewigen Heul-ingames von ChaoS

Beitrag von Inforcer am Fr Nov 14, 2008 12:36 pm

Also. Nach gefühlten 100 ingames zu http://freedomination.aktiv-forum.com/bla-bla-und-small-talk-f5/schon-bald-aus-der-top-5-t34.htm von der ChaoS, hab ich nun endgültig die Schnauze voll!

Ich stehe zu dem was ich in dem Thread gesagt habe und war um des lieben Friedens Willen ein wenig zurückgerudert. Hallo ChaoS: Da ihr mir aber jetzt so tierisch auf den Sack geht, hab ich auf ein Entgegenkommen keinen Bock mehr.

Ein Kumpel von mir hatte sich bei Amazon, noch vor Release, das AddOn bestellt. Das heißt, er war auch einer der Ersten die es bekamen. Komischerweise ist ChaoS (und auch LoP) SEIT GENAU DIESEM TAG stetig in Führung gegangen. Wie gesagt, eventuell unterliege ich einem riiiiesen Irrtum, hatte ich ja auch in meinem anderen Thread eingeräumt.

Aber, da ihr mir jetzt nur noch auf den Sack geht und das ganze so übertrieben verteidigt und euch andauernd rechtfertigt, muss ich durch meine Menschenkenntnis nun doch annehmen dass ich Recht hatte.

Wie gesagt, ihr seid auf einmal in Führung, ist mir auch Latte und wenn es durch faires Gaming erreicht wurde, dann sogar meinen Respekt. Wenn dem so ist, fresse ich allerdings einen Besen und die Putze mit dazu.

HÖRT BITTE AUF MICH INGAME ZU NERVEN! Oder ist das nur ne verkappte Taktik um zu schauen ob ich on bin, weil eure Raids gegen das FDN irgendwie in letzter Zeit nur noch ins Leere laufen?
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet 1 Roheisen, 0 Metall, 0 Kryptonit, 0 Spice

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die ewigen Heul-ingames von ChaoS

Beitrag von HaXX0r am So Nov 16, 2008 4:08 pm

tja da weiß ich aber was anderes...

ich habe genug KBs gesehen wo fdn-ler zu staub zerschossen werden...

und auch einige die in umode gegangen sind...
nicht weils e wegfahren nein... weil se angst vor 24/7 bash haben Wink

HaXX0r

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten