Schon bald aus der Top 5

Nach unten

Schon bald aus der Top 5

Beitrag von Inforcer am Di Nov 11, 2008 3:39 pm

Ich will ja niemanden zu Unrecht verdächtigen, aber ich könnte kotzen.

LoP und vor allem ChaoS lagen immer weit abgeschlagen hinter uns, vor allem im Schnitt. Also entweder die werden jetzt von der Elite_Schatte [ES] mit Ress beliefert, oder die haben sich alle das Profipaket gekauft, oder die haben PayGamer aufgenommen, oder alles zusammen!!

Und selbst wenn das eventuell alles Paranoia ist, werden wir nie erfahren ob wir nun durch Können oder durch Geld aus der Top 5 gedrängt werden. Das "Boykott" haben beide Allys ja als erste (!) vom Allynamen weggemacht ...

Ich meine mir zu 99.9% einbilden zu dürfen, dass wir normalerweise, ohne Premium, hinter der Massenally TLSI immer noch auf Platz 2 liegen müßten.

Das macht echt keinen Spaß mehr. Bin ja z.Zt. noch im Zwangsumod, aber ich hätte auch so keinen Bock zu bauen, zu raiden oder Allypolitik zu machen. Ich weiß ja immer ganz genau dabei, dass es keinen Sinn mehr hat.

In Uni 2, wo wir Top 30 sind, haben wir auch uneinholbare Allys vor uns. Aber die haben sich das ehrlich erspielt und waren halt einfach früher da. Da fühlt man sich dann nicht so verfickt beschissen! Hier im Uni 5, sind wir ja eigentlich die Nummer 1. Und dann kommen dann welche mit Geld und schwupp, aus die Maus.

Wie wundervoll! Habe wie ein Idiot nächtelang da gesessen und richtig "gearbeitet" um die FDN zur Nummer 1 zu machen. Und dann entscheiden sich (Stand zur Zeit) 5 Väter irgendwo in Deutschland ihrem Kind "die BigPoint Serie" zu kaufen und schon ist mein ganzer Traum im Arsch.

Das Leben ist nie fair, aber DAS ist das was der Kuh die Kuhhaut und die Hufe auszieht!!!

Fick dich BigPoint. Fick dich ganz, ganz gewaltig. Hoffentlich fliegt der Laden in die Luft! alien

Ich weiß, "es ist doch nur ein Spiel", aber ich habe leider dafür hart gearbeitet, Zeit geopfert und meine Nerven und bin obendrauf noch zum Narren gehalten und gnadenlos verarscht worden!


Zuletzt von Inforcer am Fr Nov 14, 2008 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

OJE OJE

Beitrag von DKTrue am Di Nov 11, 2008 4:00 pm

Ich hoffe dass das ganze jetz keine Schlimmen folgen hat der ganze streit und so. ich hab keinen bock als zeuge zum gericht nur wegen eines online-games zu gehen. Also, ihr koennt eh nix gegen premiums machen, UNI 6 wird bald kommen und ich hab keinen bock dann nicht bei der FDN sein zu koennen, weil sie aus uni 6 komplett verbannt worden sind oder irgendso ne geschicht. Wenn ihr jetz bald net aufhoert mit dem Terz dann geh ich aus der Ally. Es sind schon viele deswegen aus der ally raus und hab auch noch kontakt mit denen, aber ich bin ein sehr geselliger und loyaler spieler. Aber auch meine Geduld ist bald am Ende. Entweder ihr hoert jetz auf mit dem Kindergarten oder ich steig aus. Das ist mein letztes Wort. ''Please Reply''

''Ihr koennt dagegen nix machen, BP hat einfach mehr macht als so ne ally. vergesst das ganze!!!!!!!!!!!!!

DKTrue

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 27
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von Inforcer am Di Nov 11, 2008 4:14 pm

Wir haben ja schon "aufgehört". Siehe BP Forum.

Wenn Leute aus der Ally gegangen sind, nur weil wir uns gegen PayGamer engagiert haben (wie viele andere Allys ja auch), da kann ich auch nichts dafür. Jeder hat das Recht zu machen was er will.

Und mein Post oben ist nur meine persönliche Meinung + Frust und es ist und bleibt ja unter uns, hier, im FDN Forum.

Und nein, es gibt keine negativen Folgen oder sonstwas, auch nicht in Uni 6.

Schönen Tag noch. Smile

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von Clanslayer am Di Nov 11, 2008 6:24 pm

Hallo Jungs u. Mädels ... wie wir ja nun alle gelernt haben können wir nicht viel gegen PayGamermachen ... außer sie nicht aufzunehmen - nicht mit ihnen zu handels - sie immer wieder zu Atten (LOL) ...aber sollten wir nicht das tun was wir am bsten können ... einfach GUT sein und durch Taten anstatt worten zu glänzen ....

ich hab nen Leitspruch - machen wir den doch Einfach zum Ally Motto ????

-->Wenn Wir aufhören besser zu werden - hören Wir auf Gut zu sein !<--

Ich werde bei Euchbleiben und das auch wenn WIR nur noch 1 Spieler sind ... in diesem Sinne mfg Clanslayer cheers
avatar
Clanslayer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.11.08
Alter : 42
Ort : Northgermany

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von Inforcer am Di Nov 11, 2008 7:18 pm

Clanslayer schrieb:-->Wenn Wir aufhören besser zu werden - hören Wir auf Gut zu sein !<--

Das soll in der Tat unser Motto sein! cheers

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von Tobir90 am Mi Nov 12, 2008 5:57 pm

ch versteh nicht warum viele in dieser ally fast keine punkte mehr bekommen. Der ally schnitt war immer am höchsten und jetzt liegen wir weit hinter vielen. Viele spieler waren am anfang viel stärker als ich und haben auch schneller punkte gemacht wie ich wie z.B. DKTrue. ist nicht böse gemeint wollte aber mal wissen warum dass so ist? Mich kotzt das total an. In den anderen unis werde ich immer totaö fertig gemacht da die allle so stark sind. Ich will dies als neue chance nutzen und ich fand das so geil als ich in einer ally war die auf platzt 2 war. Und wenn das jetzt so weiter geht werden wir irgendwann von vielen total runter gemacht. Wir haben mit so vielen allys krieg was ich auch sch...e finde. confused Ich versteh auch nicht warum unsere leader sehr wenig punkte besitzen und andauernd sagen dass wir schneller bauen sollen. Ich reiß mir hier total den Arsch auf und weiß langsam nicht mehr wo für. falls jemand hilfe braucht und andauernd angegriffen wird soll er mich fragen ob ich ihm helfe. Hab eine große fleet zum teil größer als spieler mit über 400 punkten. Wenn die reise nicht mehrere tage dauert helfe ich gerne.

Tobir90

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von -Tharsonius- am Mi Nov 12, 2008 6:53 pm

Ich kann leider nicht viel mitreden da ich von SI nicht so die große Ahnung habe, habe erst kurz in einem anderen Uni gespielt und hab jetzt eben neu angefangen im frischen Uni. Mein momentanes Problem ist das mich mehrere verschiedene Leute abfarmen und ich nicht das geringste dagegen tun kann, so etwas kotzt mich dann doch etwas an einem Spiel an. Wie soll ich da groß auf punkte kommen wenn ich seit mehreren Tagen kein Gebäude mehr bauen kann dank der dauernden angriffe. Warum ein einzelner Jäger und 2 Transporter 4 Mörser plätten die ich mir mühsam zusammengespart habe verstehe ich auch nicht ganz, aber wie gesagt bin halt ein SI Noob Cool . Wenn das nur ein Gegner wäre könnte ich ja mal fragen ob den schnell wer angreifen kann, aber das sind viele verschiedene (wobei 3 immer wiederkommen, also so oft wie es nicht unter bashing fällt).

-Tharsonius-

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von Inforcer am Mi Nov 12, 2008 7:59 pm

Hi Tobir90. Das liegt auch daran, dass die sich das Profi Paket gekauft haben und haben daher doppelte Produktion und sowas ... Sad

Hi Tharsonius. Deff ist Scheiße, vor allem Mörser. Du hättest lieber von dem Metall 2-3 kleine Transporter bauen sollen. Dann könntest du jetzt SAVEN und alle ANgriffe würden ins Leere fliegen.

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von -Tharsonius- am Do Nov 13, 2008 10:10 am

Zu dem Zeitpunkt als die angefangen haben mich zu farmen war ich Meilenweit von Transportern entfernt, und ich habe bei Uni start angefangen. Diese Premium Boni sind wohl doch sehr extrem.

-Tharsonius-

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von ESam80 am Do Nov 13, 2008 11:25 pm

Denke aber auch, dass wir sehr oft gefarmt werden. Mittlerweile betreibt man ja gehen uns hetzte. Von einer Allianz gegen Premium ist nichts mehr zumerken. Vielmehr sind wir jetzt die Buhmänner, weil wir unsere Meinung im Forum öffentlich gemacht haben und das nicht nur einmal.

Da müßen wir jetzt durch, aber:

Totgesagte leben länger Twisted Evil
avatar
ESam80

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 38
Ort : Baesweiler

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon bald aus der Top 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten