Uni 5 GA/GO Gangbang, eine Bildergeschichte

Nach unten

Uni 5 GA/GO Gangbang, eine Bildergeschichte

Beitrag von Inforcer am Di Nov 11, 2008 2:42 am

Ja, da wurden Jenny und ich wegen angeblichem Multiaccounting gesperrt, obwohl GA Hadriel damals mit dem gesamten FDN Core Team getelt hatte und natürlich hatten wir IP Match eingetragen, wie auch in Uni 2 ein Jahr zuvor. Ehrlich gesagt war das das Erste was wir gemacht hatten und mein Browser gab mir mit seinem "Gedächtinis" auch Recht...

Aber wie dem auch sei, ich dann mal wieder angetreten im GaGo HQ ...







Bis dahin war es nett wenn auch leicht komisch. Ich mußte dann prompt Jenny dazu holen... boah die war stinking weil grade RTL Passion "am gucken" Very Happy







Lustig wie sich GaGa Snake hier verplappert... also doch IP Match. Außerdem bin ich ja auch nicht doof oder leide unter Alzheimer.







Dann halt alles nochmal aufgezählt zum mitschreiben ...







Hin und her halt. Gangbääääng!







Dachte mir "gut machste einen auf doof", weil schon keinen Bock mehr und Jenny sauer wie Zitrussäure ... Very Happy







Und da kams auch schon: Der eigentlich Grund meines Erscheinens!! Und es gab auch die passende Antwort Wink







Oh, ich darf mich ausloggen... aber nicht bevor ich ein paar "Fotos" gemacht habe.


Ich würde ja jetzt ein Fazit schreiben, aber diese Bildergeschichte spricht für sich selbst Wink

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Uni 5 GA/GO Gangbang, eine Bildergeschichte

Beitrag von Andromeda~FDN~ am Di Nov 11, 2008 11:01 am

es ist doch echt zum kotzen was die da machen die sollen uns endlich in ruhe spielen lassen und nicht sich immer was ausdenken das die uns ihr in der a.. fi... die haben wohl nichts besseres zu tun oder wie??
avatar
Andromeda~FDN~

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uni 5 GA/GO Gangbang, eine Bildergeschichte

Beitrag von Inforcer am Di Nov 11, 2008 12:44 pm

WirscherKalle schrieb:Die Sperrung erfolgte nach meinem Kenntnisstand aus einem anderen Grund, als dem hier durch den Threadverlauf zu vermutenden. Inforcer kennt den Grund und darf ihn gerne hier benennen, ich habe da kein Problem mit.

Also vorführen wie einen Hund lasse ich mich auch nicht von Kalle.

Die IP Matches waren eingetragen und wurden vom GA/GO willkürlich entfernt um mich und meine Verlobte sperren zu können.
Ich habe dafür sogar Hardcopy Beweise. Genau dasselbe geschah übrigens auch mit dem IP Match von RessMaster und seiner Schwester Svenja, habe nämlich mit Dominic geredet und ihn gebeten zur Sicherheit einfach mal nachzusehen.

Man hat mir klar und deutlich im IRC gesagt, dass wenn ich mich nicht den Wünschen von BigPoint unterwerfe, man mich und meine
Verlobte, sowie die Mitglieder des gesamten FDN gezielt sperren wird.
Ich wurde erpresst aus der ASP auszutreten, oder meine Allymitglieder hätten darunter leiden müssen.

Wer denkt ich lüge, weil ich im Ausland wohne und das kann, weil nicht greifbar: Ich kann BigPoint gerne eine Ladungsfähige deutsche Adresse nennen unter der man mir Klageschriften usw zusenden kann. Dann tragen wir das ganze sehr gerne vor einem ordentlichen Gericht aus.

An alle die das lesen: Legt euch BP zu Füßen und tut was die wollen, oder ihr werdet schikaniert, gesperrt und aus dem Spiel geekelt. Bei BigPoint war und ist nur der zahlende Kunde König!


Zuletzt von Inforcer am Mi Nov 12, 2008 5:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Uni 5 GA/GO Gangbang, eine Bildergeschichte

Beitrag von RealAlbion am Di Nov 11, 2008 1:02 pm

DAS ist doch wohl ein Scherz??? WAS zum Henker bilden die sich eigentlich ein??? Kommt ein bisschen Kontra, dann machen wir auf Baby und auf stur und drohen allen mit Sperrung oder sonstigem Mist???

Sowas hab' ich wirklich noch nicht erlebt... Mad

Gruß, der Albi

RealAlbion

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Uni 5 GA/GO Gangbang, eine Bildergeschichte

Beitrag von Inforcer am Di Nov 11, 2008 1:13 pm

RealAlbion schrieb:DAS ist doch wohl ein Scherz??? WAS zum Henker bilden die sich eigentlich ein??? Kommt ein bisschen Kontra, dann machen wir auf Baby und auf stur und drohen allen mit Sperrung oder sonstigem Mist???

Sowas hab' ich wirklich noch nicht erlebt... Mad

Gruß, der Albi

Ja ok, ich bin ein bischen sehr Kontra gegangen, aber nur weil wir von A bis Z verarscht worden sind und es Null Einsicht gab.

Wir haben bei SI nur noch was zu melden wenn wir bezahlen. Punkt. Das ist ja auch z.B. bei DarkOrbit auch nie anders gewesen.

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Uni 5 GA/GO Gangbang, eine Bildergeschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten