Wichtig – Zur Lage der Nation

Nach unten

Wichtig – Zur Lage der Nation

Beitrag von Giu84 am Di Nov 04, 2008 2:27 am

Hallo Leute,
ich hab die Meldungen der letzten Tage mit verfolgt und bin zu dem Entschluss gekommen das es nun an der Zeit ist, dass ich mich auch mal zu Wort melde!

Zur Zeit haben wir 3 Probleme und es sind 3 Probleme für die es Lösungen gibt! Also nicht alles so Schwarz malen....

Problem 1 die Premium Accounts, ja für uns „normal Spieler ist das ne unfaire Sache, aber es wird noch ne Zeit dauern bis tatsächlich Premium Spieler auftauchen (bestimmt auch nicht (alle) am offiziellen Start am 6. November) und dann werden die erst mal auch nur vereinzelt kommen und nicht in grossen Massen...
Wir als Gemeinschaft können es auch mit Premiumspielern aufnehmen – da es sehr unwarscheinlich ist dass Alle angegriffen werden – nur einzelne Spieler wird das betreffen...

Wie wir uns wehren - später! Die Anderen können betroffene Spieler unterstützen z.B. mit Ressourcen und außerdem sich auf ein Gegenangriff vorzubereiten.
Auserdem sind Premiumspieler für uns auch eine Chance – stellt euch vor wir könnten die in unserer Ally haben! Sie wären von grossen Nutzen für uns!!!

Problem 2 die „LeGioN of Protect“ kurz LoP – auch die werden wir zur rechten Zeit in den Griff bekommen – mit unserer Ally und unseren Verbündenten werden wir sie zur rechten Zeit zermürben. Sie können nicht gegen Alle gleichzeitig Krieg führen und das werden wir nutzten... Zudem, wir scheiben da Panik dabei, sind wir mit ihnen auf Augenhöhe, und keines Weges unterlegen!

Problem 3, uns laufen die Mitglieder davon! Und das liegt an der Panik vor der LoP und den Premiumspielern! Also der langen Worte, kurzer Sinn – keine Panik, denn wir werden es allen zeigen!

Außerdem: Gewinnen können wir am besten als Gemeinschaft! Darum empfehle ich ein taktisches Forum auf unserer HP. http://www.freedomination.net/ in dem jeder Gegner ein eigenes Thema bekommt – in dem werden wir Kampfberichte und Spionageberichte ablegen, auch das Angriffverhalten der Gegner z.B. Die Uhrzeit der Aktivitäten, sowie der Bewegungsradius sind wertvolle Infos – das hilft uns Gegner einzuschätzen und effektiv gegen sie vor zugehen! Mit diesem Forum können wir uns auf einzelne Spieler konzentrieren und ausschalten!

Euer Seby

Giu84

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig – Zur Lage der Nation

Beitrag von Inforcer am Di Nov 04, 2008 3:47 am

Sehr, sehr wichtiger Thread! Lest euch das Alle mal gut durch!

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig – Zur Lage der Nation

Beitrag von CJ_Fly am Di Nov 04, 2008 7:41 am

Außerdem sind wir in vollen Zügen dabei die galaxy komplett abzuscannen in SI-Master, wer sich da also noch nicht angemeldet hat, tut das bitte schnell, das hilft uns auch eine ganze Menge weiter...

Hier nochmal der Beitrittscode für unsere Ally: 0aOm1VLH
avatar
CJ_Fly

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig – Zur Lage der Nation

Beitrag von DKTrue am Di Nov 04, 2008 12:06 pm

are you def?
Ihr wollt des ganze uni abscannen?
also ich hab schon gesehen, dass ihr galaxie 3 schon habt aber alles. das dauert und muss assi viel fuer die schule machen. sry guys aber leider hab ich keine zeit fuer des. auf meine hilfe muesst ihr dabei leider verzichten. das soll net boes oder so gemeint sein. Es geht einfach net, sry. ich hoffe ihr seid net sauer.

DKTrue

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 27
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wichtig – Zur Lage der Nation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten