Die Zukunft des Uni 5

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von -Neilas- am Mo Nov 03, 2008 11:26 pm

Gute Einstellung wir werden den Cheatern(und LoP) ein Arschtritt verpassen!


Einer für Alle und Alle für FDN!
avatar
-Neilas-

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Mo Nov 03, 2008 11:39 pm

Bigdaddy1978 schrieb:Hallo,
ich bin zwar ganz neu bei Euch und Ihr habt natürlich alle deutlich mehr Mitspracherecht, aber aufgeben kommt nicht in Frage. Es mag vielleicht nicht leicht werden, aber mit Beharrlichkeit und eben kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel. Ich kann zwar nicht viel helfen, aber wo etwas geht bin ich dabei.

Du hast genau so viel Mitspracherecht.

Aber siehste: "mit Beharrlichkeit und eben kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel"
Das hatte ich 1 Jahr lang in Uni 2 schon!
Wenn ich jetzt GENAUSO im Uni 5 vor mich hin siechen muss, obwohl von der ersten Sekunde dabei und noch nicht wirklich gepennt.... ja dann leck mich doch einer am Arsch! Crying or Very sad Crying or Very sad Mad

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von uebermenschlicher am Mo Nov 03, 2008 11:41 pm

alle austreten!! keiner weiß wer bei fdn war !!! und bei gewisser stärke treffen sich alle wieder und tretten denen gehörig in den arsch. na ???

uebermenschlicher

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von ImperratorOsman am Mo Nov 03, 2008 11:45 pm

Es kommt gar nicht in frage das wir aufgeben
mitgeduld und teamwork schaffen wir hier in uni 5 alles
Wie inforcer geschrieben hatte "hier auf uni5 sinddie karten neu gemischt"
und es aknn doch ned sein das einzelnde prem user besser sind als ein super ally wie wir es sind king

übermenschliches da giebt es ein prob
wir haben momenta soviele in unser ally dass ich nur so 8 bis 15 von unser aly kenn und so geht es auch en meisten so mein ich

ImperratorOsman

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Di Nov 04, 2008 12:08 am

http://de.board.bigpoint.com/spaceinvasion/showpost.php?p=1572646&postcount=8

OH MEIN GOTT !!!!

Aloha,

ich habe so eben mit dem SpaceInvasion Verantwortlichen telefoniert und mir wurde gesagt das dieses AddON ausschließlich für Universum 5 sein wird was am vergangegen Samstag gestartet ist.

Gruß & closed

A-C-E

Ey, FUCK FUCK FUCK!!!!!!

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Di Nov 04, 2008 12:37 am

Hallo SI'ler,

wir haben uns Eure Kritik sehr zu Herzen genommen, da Ihr der Mittelpunkt unserer arbeit seid! Sehen konntet Ihr das ganze schon an den vielen Bugfixes in den letzten Wochen.

Aus diesem Grund werden wir das CD AddOn ausschließlich für Universum 5 freischalten!

Wir hoffen das zeigt Euch wie wir mit Eurer Kritik bzw. Eurem Feedback umgehen, egal ob positiv oder negativ!

Euer SI-Team

Ich muss kotzen.

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von DKTrue am Di Nov 04, 2008 12:51 am

ey, ich kann es dir nachfuehlen, wie sehr dir die kotze zum hals raushaengt. Aber wir aus der Ally koennten nach uni 2 gehen (weil es nicht premium verseucht ist und du inforcer nicht gesperrt bist.) und der LoP so richtig in den hintern treten. Werd dann wohl ein ganzes jahr aufbau oder laenger auf mich nehmen muessen aber sag mal jenny, die soll endlich den kopf aus dem sand ziehen. die tut so als ob sie fuer immer aussteigen moecht.

DKTrue

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 27
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Di Nov 04, 2008 1:47 am

kA Leute ich muss nachdenken. Gerade ist ne Sache für die ich mir den Arsch aufgerissen habe mal eben den Bach runter gegangen.

Ehrlich gesagt: Ich hab genug Kohle um JEDEM FDN Member die volle Premium (120 Euro) zu kaufen!

Aber: Ich WILL doch überhaupt nicht mit 2 ISBs (!!!) mein Spiel BEGINNEN!!! ich will langsam wachsen, es genießen. Ich will mit 90 Punkten meine kleinen Jäger in die Schlacht schicken und 800 Metall gegen 300 Spice tauschen und nicht 1.500.000 ...

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von CJ_Fly am Di Nov 04, 2008 1:53 am

So seh ich das auch Inforcer und deshalb bleib ich Eiserner FDN´ler mag kommen was will....Ganz ehrlich ich werd das beste versuchen draus zu machen BugPoint will nur die schnelle Kohle machen....

Ich sag nur einmal FDN, immer FDN und dazu stehe ich auch...Also Inforcer auf mich kannst du Zählen
avatar
CJ_Fly

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Di Nov 04, 2008 1:57 am

Wir machen weiter. Ich überleg mir was. Gebt mir etwas Zeit, ich muss meine ganze Planung ändern!

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von CJ_Fly am Di Nov 04, 2008 2:01 am

Ist ok, die die wirklich zu FDN stehen geben dir auch die Zeit, vergess aber bitte nicht ab und zu nen Kaffee Pot in die Runde der wartenden zu stellen :p
avatar
CJ_Fly

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 32
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Andromeda~FDN~ am Di Nov 04, 2008 11:16 am

Ja ne ich bleibe bestehen und noch eins wer umfällt der muß auch wieder aufstehen können.

Dann zeigen wir denn Premium Homo´s mal wo der hammer hängt.
avatar
Andromeda~FDN~

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten