Die Zukunft des Uni 5

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Mo Nov 03, 2008 9:24 pm

Erstmal zur Sachlage. In 3 Tagen schon kommen Premiums ins Uni 5 mit folgender Ausstattung:

* 5 frei wählbare Planeten (also neben EUCH)
* 3 Transporter
* Kriegsschiffe
* 2 ISBs
* Fertigem Astro, frei wählbar
* 250.000 Einheiten Ress pro Gattung und pro Planet
* 14 Tage Angriffsschutz also "Unsterblichkeit"
* dazu noch Minen, Forschung wozu aktive User Monate brauchen
* und noch 10% schneller Forschung für immer
* und 25% schnellerer Flottenbau

Diesen Premiums, stehen dann WIR gegenüber:

* ca. 90 Punkte
* keine Fleet, eventuell noch nichtmal zum SAVEN
* keine Deff
* nur 1 Planet (also auch keine wo man sich "abseilen" kann)
* und mit unserer Nicht-Fleet können wir noch nichtmal angreifen, weil 14 Tage Angriffsschutz der Premiums

Vorschläge??


Zuletzt von Inforcer am So Nov 16, 2008 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von DKTrue am Mo Nov 03, 2008 9:30 pm

nee was soll es denn geben, es is alles im arsch und so wie ich des jetz gehoert hab hoeren wir sowieso alle auf.

DKTrue

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 27
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von spolospiler am Mo Nov 03, 2008 9:32 pm

ist schon scheisse aber wir müssen hoffen das wir nicht alle angegriffen werden und das beste draus machen und noch sind wir ja auch im nob schutz das einzigste was geht ist so schnell wie möglich auf tarnsporter bauen und saven und uns dann untereinander helfen so das wir sie irgend wann vertig machen können und sie es bereuen sich den premium gekauft zu haben
avatar
spolospiler

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von DKTrue am Mo Nov 03, 2008 9:33 pm

du willst mir jetz sagen dass wir weitermachen???
Ich weis nich

DKTrue

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 27
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von DKTrue am Mo Nov 03, 2008 9:34 pm

wir sind zwar die beste allianz (LoP jetz rausgenommen weil die schummeln), aber die fegen uns doch weg als wie wenn in ne fliege mit nem kleinen finger toete.

DKTrue

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 27
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von spolospiler am Mo Nov 03, 2008 9:36 pm

klar doch willst du etwa aufgeben nur weil so ein paar spinner vorrübergehend etwas besser sind wie wir dann dauert es halt etwas länger bis wir nach oben kommen ROM wurde auch nicht an einen tag erbaut
avatar
spolospiler

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von -Felix1993- am Mo Nov 03, 2008 9:36 pm

Wo Kommen die den her? affraid

-Felix1993-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von spolospiler am Mo Nov 03, 2008 9:37 pm

ja dan seh zu das du was zum saven baust wie gesagt du hast ja auch noch den nob schutz und noch haben sie das premium ja auch nicht also hast du noch ein bißchen zeit zum bauen
avatar
spolospiler

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von -Felix1993- am Mo Nov 03, 2008 9:38 pm

wo bekommt man das denn??

-Felix1993-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von -Felix1993- am Mo Nov 03, 2008 9:40 pm

-Felix1993- schrieb:wo bekommt man das denn??

das premium meine ich

-Felix1993-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von spolospiler am Mo Nov 03, 2008 9:41 pm

keine ahnung ich denke saturn media markt usw
avatar
spolospiler

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Mo Nov 03, 2008 9:44 pm

Mein Problem ist, dass ich jetzt echt Depressionen bekomme!

Ich habe mich 1 Jahr lang in Uni 2 die Zähne ausgebissen und es dennoch mit FDN auf Platz 40 geschafft. Was aber auch jetzt nix Großartiges ist.

Und jetzt? Ich habe die perfekte Ally (weil ihr seid ne SUPER geile Truppe!) und wir sind Platz 2. Also eigentlich sogar Platz 1, weil TLSI ist ja indiskutabel. Wir haben den selben Allyschnitt wie die drecks-LoP und die sind gut in diesem Spiel aufgrund ihrer Erfahrung.

Wir haben die perfekte Allyseite, die perfekte HP, das perfekte Forum, Chat und sogar eigenen TS.

In der LoP ging immer alles nur um Geld; die sind schließlich u.a. die, die Ress auf eBay verticken. Die kaufen sich am Freitag ALLE ne CD und dann kriegt die von der No 1 niemand mehr weg.

DAS ist MEIN Problem ...

SCHEISSE!


Zuletzt von Inforcer am Mo Nov 03, 2008 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von -Felix1993- am Mo Nov 03, 2008 9:44 pm

Das ist ja der übelste cheat gegen die spieler aus leidenschaft!
WIE UNFAIR!!!

-Felix1993-

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von DKTrue am Mo Nov 03, 2008 9:47 pm

ja aber wir packen das
wir muesen zusammen halten, ihr habt des ja auch in uni 2 gepackt also packen wir des hier auch

DKTrue

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 27
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von spolospiler am Mo Nov 03, 2008 9:48 pm

das kann schon stimmen aber wenn wir irgend wann gros genug sind schiffe usw und wir einiege von denen permanet angreiffen glaube ich schon das sie bald die schnautze voll haben und abhauen und das einer nach dem anderen dann müssen wir halt strategisch vorgehen
PS: mit dem ts kannst du mir da mal helfen ich habs mir runtergeladen aber weis nicht so richtig wie ich es einrichten muß
avatar
spolospiler

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von spolospiler am Mo Nov 03, 2008 9:49 pm

genau der meinung bin ich auch das packen wir schon früher oder später
avatar
spolospiler

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von GermanDreamer am Mo Nov 03, 2008 9:49 pm

ich mach weiter...zumindest vorerst machen wir doch einfach mal aus unseren teamwork in unserer ally das beste draus oder etwa nicht?

GermanDreamer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Andromeda~FDN~ am Mo Nov 03, 2008 9:50 pm

ihr könnt ja mal ne umfrage starten wer weiter macht und wer nicht und wer sich überlegt prem zu holen und wer nicht

Weil jetzt mal angenommen das zeug ist da also der gröste teil löscht den acc weil sie kein bock mehr haben weil sie ohne prem keine chance haben zu überleben.

und die anderen haben prem machen alle platt und dann gehen die anderen weil sie dann sehen das Sie keine Chance haben also wird SI so oder so sterben würde ich sagen und nur doch die werden die Galaxie beherschen die Prem haben
avatar
Andromeda~FDN~

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von GermanDreamer am Mo Nov 03, 2008 9:50 pm

ey leute wisst ihr eins? an euch gefällt mir das ihr nicht so shcnell aufgeben wollt genau wie ich...ihr seit echt die geilste truppe im universum...:9...wir verjagen die premium wi**er Smile...*böses wort gesagt* xD

GermanDreamer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von spolospiler am Mo Nov 03, 2008 9:53 pm

genau weiter machen und sehen was kommt aufgeben tun nur die schwachen und dazu werde ich nicht gehören und ich werde mir auch kein premium holen
avatar
spolospiler

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 35
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Inforcer am Mo Nov 03, 2008 10:30 pm

GermanDreamer schrieb:ey leute wisst ihr eins? an euch gefällt mir das ihr nicht so shcnell aufgeben wollt genau wie ich...ihr seit echt die geilste truppe im universum...:9...wir verjagen die premium wi**er Smile...*böses wort gesagt* xD

Hier kannst du WIXXER ruhig ausschreiben! Very Happy

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Drachentribal am Mo Nov 03, 2008 10:38 pm

Gibts ne möglichkeit, das man Premium bekommen kann?

Drachi

Drachentribal

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Drachentribal am Mo Nov 03, 2008 10:39 pm

ich mach auf jeden Fall weiter, ist doch ne nette Herausforderung... Ausserdem fühlts sich besser an, wenn man besser ist als die, oder?

Drachi

Drachentribal

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von -Neilas- am Mo Nov 03, 2008 10:56 pm

moment m,al heißt das wir können keine fleet bauen und kriegne maximal nur 90 Punkte zusammen?????
avatar
-Neilas-

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Bigdaddy1978 am Mo Nov 03, 2008 11:24 pm

Hallo,
ich bin zwar ganz neu bei Euch und Ihr habt natürlich alle deutlich mehr Mitspracherecht, aber aufgeben kommt nicht in Frage. Es mag vielleicht nicht leicht werden, aber mit Beharrlichkeit und eben kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel. Ich kann zwar nicht viel helfen, aber wo etwas geht bin ich dabei.

Bigdaddy1978

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft des Uni 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten