Ich wurde gesperrt!

Nach unten

Ich wurde gesperrt!

Beitrag von Inforcer am So Nov 02, 2008 3:55 pm

Ich wurde 2 Tage gesperrt von SpoOn3r weil ich dem LoP Fritzen geschriebn habe dass ich mir "diesen Dreck nicht gefallen lasse". BELEIDIGUNG, 2 Tage Sperre! .....


Zuletzt von Inforcer am So Nov 02, 2008 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gesperrt!

Beitrag von -Neilas- am So Nov 02, 2008 3:57 pm

Das geht ja mal garnich das hier ein Mod/Go parteiisch ist!
avatar
-Neilas-

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gesperrt!

Beitrag von CJ_Fly am So Nov 02, 2008 4:00 pm

da geb ich dir Recht, was soll der Müll? versuch dein bestes
avatar
CJ_Fly

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gesperrt!

Beitrag von -Neilas- am So Nov 02, 2008 4:10 pm

Aber SI Premium features bringen doch garnichts LoP macht sowieso weiter...

Die ganze Welt dreht sich nur um Geld -.-
avatar
-Neilas-

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gesperrt!

Beitrag von CJ_Fly am So Nov 02, 2008 4:13 pm

ja, das schon...das ist echt shit, das es solche leute gibt Sad

wir müssen jetzt irgendwie versuchen das beste daraus zu machen .... Lass den Kopf nicht hängen @ Inforcer, gemeinsam werden wir auch schwere Zeiten bestehen! Zum Glück haben wir ja noch das Forum und du wirst ja auch schon verstretten von jenny...
avatar
CJ_Fly

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 01.11.08
Alter : 33
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gesperrt!

Beitrag von -Neilas- am So Nov 02, 2008 4:21 pm

darauf ein Halleluja^^
avatar
-Neilas-

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.11.08
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gesperrt!

Beitrag von Inforcer am So Nov 02, 2008 5:49 pm

Hallo Leute. SpoOn3R hat mir den außerordentlichen Gefallen getan und RESSMASTER Admin Rechte eingeräumt, damit er in meiner Sperre die Ally weiterführen kann.

Ich möchte SpoOn3r dafür sehr danken!

Ich bitte euch NICHTS (mehr) in Richtung SI Support oder SpoOn3R zu unternehmen. Was er getan hat war ein Entgegenkommen und dafür müssen wir dankbar sein. Case closed. BITTE!

Neue Weisung: Die LoP wird versuchen euch durch ingame Nachrichten zu provizieren, damit sie es dann melden können. Die sind SEHR himterlistig, wie ihr seht, aber denen zeigen wir schon bald wo der Hammer hängt. So wie es FDN in Uni 2 jetzt schon tut Smile

Am besten ingame GAR NICHTS mehr besprechen. Es wird dann doch wieder zu unseren Lasten ausgelegt. Seht es einfach wie "saven" nur diesmal saved ihr nicht Ress, sondern eure Worte. Benutzt Chat, Forum, ICQ, Skype whatever. Wenn einer meint das er "unbedingt mit euch reden muss", sagt einfach "hier hast du mein ICQ" usw. Weil DANN könnt ihr dem sagen was ihr wollt.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

LG,
Robby

Inforcer
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.freedomination.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich wurde gesperrt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten